FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hallo auf unserer FAQ-Seite! Wir sind total begeistert, dass Du hier bist und hoffen, dass wir alle Deine Fragen rund um unseren Onlineshop beantworten können. Falls dennoch etwas unklar sein sollte, stehen wir Dir natürlich jederzeit auch per eMail, per Kontaktformular hier im Shop oder auf unseren Social-Media-Kanälen zur Verfügung.
School Mood - die häufigsten Fragen
Satch - die häufigsten Fragen
Ergobag - die häufigsten Fragen
Rücksendung & Reklamationen
Bestellung & Kundenkonto
Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine eMail mit der Bestellbestätigung. In dieser fassen wir zusammen, was Du bestellt hast und wohin die Lieferung erfolgen soll. Bitte prüfe dort kurz, ob alle Daten korrekt sind. Unser fleißges Team macht sich dann sofort daran, Deine Bestellung zu verpacken und zu versenden. Du wirst per eMail über alle Schritte von uns informiert. Sobald das Paket auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du die DHL Trackingnummer per eMail.