FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hallo auf unserer FAQ-Seite! Wir sind total begeistert, dass Du hier bist und hoffen, dass wir alle Deine Fragen rund um unseren Onlineshop beantworten können. Falls dennoch etwas unklar sein sollte, stehen wir Dir natürlich jederzeit auch per eMail, per Kontaktformular hier im Shop oder auf unseren Social-Media-Kanälen zur Verfügung.
School Mood - die häufigsten Fragen
Satch - die häufigsten Fragen
Auch wenn die Satch Rucksäcke hochwertig verarbeitet sind, kann trotzdem hin und wieder etwas kaputt gehen. Das ist jedoch kein Problem, wenn Du einen Garantiefall hast, dann gehe bitte wie folgt vor:
1) Sende uns bitte eine eMail an info@top-schulranzen.de mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und der Rechnung, die Du bei der Bestellung von uns erhalten hast.
2) Daraufhin bekommst Du von uns einen Reklamationsvordruck von Ergobag mit einem Retourelabel. Mit dieesm Retourelabel kannst Du den Rucksack zusammen mit dem Reklamationsvordruck kostenlos an Ergobag schicken.
3) Im Anschluss daran bekommst Du dann deinen Rucksack bzw. Schulranzen zurück gesendet.
Für Rückfragen hierzu kannst Du dich natürlich jederzeit gerne bei uns melden.
1 Jahr Garantieverlängerung durch Satch
Auf der Webseite von Satch.com kannst Du die Garantiezeit um ein weiteres jahr verlängern. Bitte beachte hierzu jedoch die folgende Vorgehensweise:
- Die Verlängerung muss innerhalb der ersten 2 Jahre nach dem Kaufdatum vorgenommen werden. Verlängerungen, die nach Ablauf dieser 2 Jahre eingetragen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
- Bewahre bitte hierzu Deine Rechnung nach dem Kauf auf - diese ist für die Garantieverlängerung erforderlich.
- Das Zubehör ist von der Garantieverlängerung ausgeschlossen.
1) Sende uns bitte eine eMail an info@top-schulranzen.de mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und der Rechnung, die Du bei der Bestellung von uns erhalten hast.
2) Daraufhin bekommst Du von uns einen Reklamationsvordruck von Ergobag mit einem Retourelabel. Mit dieesm Retourelabel kannst Du den Rucksack zusammen mit dem Reklamationsvordruck kostenlos an Ergobag schicken.
3) Im Anschluss daran bekommst Du dann deinen Rucksack bzw. Schulranzen zurück gesendet.
Für Rückfragen hierzu kannst Du dich natürlich jederzeit gerne bei uns melden.
1 Jahr Garantieverlängerung durch Satch
Auf der Webseite von Satch.com kannst Du die Garantiezeit um ein weiteres jahr verlängern. Bitte beachte hierzu jedoch die folgende Vorgehensweise:
- Die Verlängerung muss innerhalb der ersten 2 Jahre nach dem Kaufdatum vorgenommen werden. Verlängerungen, die nach Ablauf dieser 2 Jahre eingetragen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
- Bewahre bitte hierzu Deine Rechnung nach dem Kauf auf - diese ist für die Garantieverlängerung erforderlich.
- Das Zubehör ist von der Garantieverlängerung ausgeschlossen.