Häufige Fragen
Häufige Fragen:
- Langjährige Erfahrung
Wir sind nicht nur ein Onlineshop im World Wide Web, sondern ein real existierender Fachhändler, mit einem stationärem Ladengeschäft mit einer über 40 jährige Erfahrung. Mehr über uns können Sie auf unser Homepage www.schulranzen-edelbauer.de nachlesen. - Beratung
40 Jahre Erfahrung und ständige Weiterbildung unterstreichen unsere Beratungsqualität. Gerne würden wie Sie in unserem stationärem Fachgeschäft persönlich beraten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen in unserem Onlineshop per Mail: info@top-schulranzen.de, als auch telefonisch 089 / 820 85 275 beratend zur Seite. - Versand
Wir versenden nur innerhalb Deutschlands mit DHL als Sendung versandkostenfrei ab einem Bruttowarenwert von 49,- Euro. Bei Lieferungen mit einem Bruttowarenwert bis 48,99 Euro fallen 5,25 Euro Versandkosten an. Sofort vesandfertig - Lieferzeit 1-3 Werktage ab Zahlungseingang, sofern keine abweichende Lieferzeitangabe beim Artikel vermerkt ist. Ausgenommen dabei sind regionale und bundesweite Feiertage. Die Sendung ist per Internet verfolgbar. Wir liefern nicht per Nachnahme und auch nicht an Postfächer. Sollten Sie bei Lieferung nicht Zuhause sein, finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigung und können das Paket bei der Post binnen 7 Tagen abholen. Da wir mit DHL versenden ist es möglich auch an Packstationen zu liefern. Dabei geben Sie ihre Packstationsadresse als abweichende Lieferadresse ein. Bei technischen Problemen mit DHL, z.B. bei der (Datenübermittlung), versenden wir alternativ zu DHL dann mit Hermes (Logistik-Testsieger). Sollte dies der Fall sein, werden Sie selbstverständlich per Mail darüber informiert. Eine Lieferung an eine Packstation oder Abholung bei der Post ist hierbei leider jedoch nicht möglich. Es gibt vier Zustellversuche. - Artikel
Selbstverständlich gibt es bei uns nur neue 1A - Ware, die wir direkt vom Hersteller beziehen. Sollte ein Artikel nicht im Shop aufgelistet oder vergriffen sein, informieren wir Sie gerne per Mail oder Telefon wenn dieser wieder lieferbar ist. - Abholung
Die Abholung eines reservierten Artikels in unserem stationären Ladengeschäft (Radolfzeller Straße 5, 81243 München) ist natürlich während unseren Öffnungszeiten: Mo.-Do. von 8.00 - 13.00 & 14.30 - 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr, und Samstags von 8.00 - 12.30 Uhr möglich. Hierbei entfallen selbstverständlich evtl. anfallende Versandkosten. Bei Reservierung mit Abholung ist neben Barzahlung auch Kartenzahlung möglich. - Bezahlung
Wir aktzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Vorabbanküberweisung, (Vorkasse), PayPal, Kreditkarten (Mastercard, Visa, American Express), Sofortüberweisung, auf Rechnung, und bei Abholung neben Barzahlung auch Kartenzahlung. Wir liefern nicht ins Ausland, per Nachnahme oder Express.
Bankverbindung:
Inhaber: Martin Edelbauer
Stadtsparkasse München
Konto: 66 179 755
BLZ: 701 500 00
IBAN: DE 12701500000066179755
BIC: SSKMDEMM - Lieferzeit
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage ab Zahlungseingang, sofern keine abweichende Lieferzeitangabe beim Artikel vermerkt ist. - Transportschäden
Bitte bitten Sie bei der Paketannahme darauf zu achten, dass der Karton unbeschädigt und ungeöffnet geliefert wird. Bitte reklamieren Sie das Paket beim DHL-Zusteller und geben Sie uns in diesem Fall per E-Mail oder Telefon bescheid. Ihre Gewährleistungsrechte werden von vorgesagtem nicht berührt, Sie würden uns unsere eigene Anspruchausübung gegenüber der DHL sehr erleichtern, wenn Sie wie vorbeschrieben vorgehen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die beschädigten Artikel kostenlos. - Widerrufrechts
Innerhalb Ihres 14-tägigen Widerrufrechts können Sie die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wir erstatten Ihnen sofort nach Wareneingangsprüfung den Rechnungsbetrag ggf. (siehe AGB) zuzüglich die Ihnen entstandenen Rücksendungskosten auf das angegebene Konto. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,- Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. - Garantieabwicklung
Sollte Ihr, bei uns gekaufter Artikel einen Defekt innerhalb der Garantiezeit aufweisen, geben Sie uns bitte per Email oder Telefon bescheid, und wir informieren Sie über die Vorgehensweise.
Email: bestellung@top-schulranzen.de
Telefon: 089 / 820 85 275 - Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers Martin Edelbauer.
Zuletzt angesehen